Freitag, 19. April 2013

Es gibt Menschen, die sollten...

... sich schämen, an jedem Morgen, an dem sie in den Spiegel schauen, und ihre dummen Gesichter sehen...

Folgenden Kommentar bekam ich heute anonym *feige auch noch* -

"Habt Ihr keine Augen ? Das sieht doch total beschissen aus.
Ihr labert euch gegenseitig so voll bis ihr den Quatsch auch noch glaubt.
99,9 % aller Menschen (arabische Völker mal ausgenommen) haben meine Meinung.
wacht mal auf.
wenn dein Mann (falls du (noch) einen hast) ehrlich ist schämt er sich für diese Bilder."

 ... und zwar zu diesem Posting von mir:

http://wunderlanddesign.blogspot.de/2011/06/margo-fertig-und-schon-unterwegs-d.html

Liebes, armseeliges Licht, daß sich hier hinter "Anonym" versteckt - ich wünsche DIR von ganzem Herzen, daß DU nicht meinen Weg gehen musst - denn wenn Du ihn gehen musst, dann weisst Du, warum ich auf den Bildern eine Mütze trage, und warum ich überhaupt so glücklich war, zu der Zeit wieder nähen zu können, und mir die Welt wieder bunt zu machen, denn das war sie lange nicht. Ich empfehle Dir, einfach mal zu denken, bevor Du Deinen geistigen Dünnschiss in der Bloggerwelt verstreust. Aber - ich bin ja nicht eingebildet, und ich bin auch nicht verlogen, und ich schäme mich nicht, und muss auch nichts verstecken, und ich habe auch Deinen dämlichen Negativkommentar freigeschaltet - und ich hoffe, es kommt für Dich niemals der Tag, an dem Du an meine geschriebenen Worte denken wirst.

Den anderen Lesern dieses Blogs wünsche ich ein schönes Wochenende.

Liebe Sonnengrüße aus dem Wunderland,
Marion

Kommentare:

  1. Da fehlen einem echt die Worte:(
    Ich wünsche dir alles alles liebe.

    AntwortenLöschen
  2. Marion, einfach versuchen zu ignorieren!! Es gibt immer Menschen, die einfach reden ohne vorher nachzudenken:(.
    Dir auch ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. *schluck*....da kann man echt nicht glauben!!
    Unfassbar...was in der Welt für kranke Leute rumlaufen......

    AntwortenLöschen
  4. Oh MArion,
    das ist wenn Menschen nur einen Post lesen und den Sinn der Bloggerwelt nicht versteht. Wenn man sich mehr Interessiert dann schaut man auch weiter. Ein Blog ist das wo Menschen sich oft öffnen und man mit Ihnen Schicksale erlebt und sich riesig freut wenn man einen Menschen nach so einer Zeit wieder in bunten Farben sieht. Ich kann nur sagen ich war froh dich nach der Zeit so bunt zu sehen und es passt zu dir und somit es ist toll :_)
    Jessi

    AntwortenLöschen
  5. Lass dich nicht beirren, es wird immer Menschen geben, die anders denken...
    Die sind es nicht wert, sich nen Kopf zu machen!
    Solange man sich wohl fühlt und bunt gerne mag, soll man es ausleben!
    Das Leben muss nicht grau, schwarz und weiß sein.
    DAS weiß zumindest jeder mit Sonne im Herzen!!! ;)

    Liebe Grüße,
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  6. mir fehlen echt die Worte.....geistiger Dünnsch..... ist der richtige Ausdruck dafür!
    Lass dich mal drücken.
    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  7. Hallo
    bin hier zufällig gelandet und wirklich sehr überrascht, was für (doofe!) Leute hier unterwegs sind ... *kopfschüttel*
    Ich wünsche dir, dass du IMMER nähen kannst wenn es dir danach ist, dass du deine Träume verwirklichen kannst, dass du ... ach alles eben, was dir Freude macht ... und vorallem wünsche ich dir GESUNDHEIT !!!!
    Ganz liebe Grüße vom Bloggerneuling
    Karin

    AntwortenLöschen

Euer Kommentar wird kurz geprüft, und - wenn für gut befunden - veröffentlicht :)

Wunderlands-Wundertüte

HIER gehts lang zum etwas anderen Flohmarkt